Deutsche Meisterschaft im Bouldern 2017Im Rahmen des Turnfestes findet in der Messehalle 6.2 am 04./05.06. die Deutsche Meisterschaft im Bouldern statt. Qualifikation ist am Sonntag und am Montag dann das Halbfinale und Finale. Neben den Nationalkadern qualifizieren sich noch jeweils die besten 8 Damen/Herren aus den drei Regionen (siehe Artikel zur neuen Wettkampfstruktur). Es wird also einen sehr spannenden hochkarätigen Wettkampf geben!

Schon mal vorab: Für beide Wettkampftage sucht der Landesverband Berlin Unterstützung durch möglichst viele Helfer!! Bitte bei Arno melden.

Und interessant für alle: Nach den Meisterschaften kann jeder an die Wand ran (natürlich werden dann viele Griffe/Tritte reingeschraubt) und dort kostenfrei seine Grenzen zu testen!

Links: